Tecnica Cochise 130 DYN GW brick orange

Artikel-Nr.:  101R02G0
Tecnica Cochise 130 DYN GW brick orange - Bild 1
Tecnica Cochise 130 DYN GW brick orange - Bild 2
Tecnica Cochise 130 DYN GW brick orange - Bild 3
Tecnica Cochise 130 DYN GW brick orange - Bild 4
Tecnica Cochise 130 DYN GW brick orange - Bild 1Tecnica Cochise 130 DYN GW brick orange - Bild 2Tecnica Cochise 130 DYN GW brick orange - Bild 3Tecnica Cochise 130 DYN GW brick orange - Bild 4
Versandkostenfrei ab 79 Euro
ehemalige UVP 2) : {{ item.uvp.price }} (inkl. MwSt.)
Bei uns sparen Sie somit:{{ item.uvp.percent }} %{{ item.uvp.value }} €
  • Beschreibung
Tecnica Herren Skischuh Cochise 130 DYN GripWalk brick orange

Der Cochise 130 ist eine Legende. Das Ergebnis jahrelanger, konstanter Ausnahmeleistung. Er hat in den letzten zehn Jahren den Maßstab gesetzt. Für Passform und vielseitige Leistungsfähigkeit in der Kategorie der Hybrid-Skischuhe. In der Kollektion 2022 tritt ein komplett überarbeiteter Cochise 130 an. Mit innovativen Technologien, die ihn noch leistungsfähiger machen und seine Vielseitigkeit weiter erhöhen. Gleichzeitig ist es den Tecnica-Entwicklern gelungen, das Gewicht zu reduzieren und dabei Passform sowie Anpassung ein weiteres Mal zu optimieren. Unverändert bleibt der Charakter – mit dem klaren Fokus auf überzeugende Passform, Leistung und Vielseitigkeit. Der Cochise 130 verfügt über die neue C.A.S.-Technologie für Schale und Innenschuh. Das Ergebnis ist eine hervorragende Performance-Passform mit der Möglichkeit, diese bei Bedarf noch individueller zu gestalten. Der neue Steh-Gehmechanismus T-Ride maximiert mit seiner „Full Lock“-Option die Abfahrts-Performance des Schuhs. Gleichzeitig sorgt die Walk-Position für ein noch höheres Maß an Vielseitigkeit und Komfort mit einem größeren Bewegungsumfang für leichteres Gehen oder einen Skitouren-Einsatz. Egal, ob du Freerider, Tourengeher oder ein Könner auf der Piste bist – der neue Cochise 130 ist ein Top-Skischuh, der dir das Potenzial und die Souveränität gibt, alle Herausforderungen sicher und komfortabel zu meistern. Erlebe die Legende.

FLEX

130

LEISTEN

99 MM

EIGENSCHAFTEN

Anpassbarer Innenschuh: C.A.S.

Anpassbare Schale: C.A.S.

Sohlen: Grip Walk, VIBRAM - Low tech inserts

Schale: PU - Quick Instep

Manschette: PP - Back Spine Carbon Co-injected

Innenschuh: HIGH PERFORMANCE - Full C.A.S.- C.A.S. instep - Floating tongue- C.A.S. Tongue Ready - with laces -

Schnallen: 4 Light buckles - Hiking position

Spoiler: Velcro Spoiler

Powerstrap: 45mm strap - Power Lock

GEWICHT
 
1850 GRAMM / Schuh
 
SOHLEN
 



Fragen zum Produkt? Wir helfen dir gerne. Du erreichst uns unter 0234 954 22 40 oder unter laden@skibo.de
 

Tecnica - live the moment. Tecnica bekannt für hochwertige Skischuhe und Outdoor-Ausrüstung. Jahrzehntelange Erfahrung, erstklassige Qualität und Leidenschaft für den Wintersport und Outdoor-Abenteuer sorgen für innovative Produkte. Tecnica bietet Sportlern unübertroffene Performance, Komfort und Zuverlässigkeit in alpinen Umgebungen. Profitiere mit Tecnica von Qualität, individueller Anpassung und als Frau vom Women 2 Women Projekt.

Durchschnittliche Kundenbewertung: 
Anzahl der Kundenbewertungen: 0
Schreiben Sie eine Bewertung zu diesem Artikel und teilen Sie Ihre Beurteilung anderen Besuchern mit!
zur Zeit nicht lieferbar